Startseite
    Sandra
    Tanja
    Wir zusammen
  Über...
  Archiv
  Willingen
  Diemel
  Zitate
  Backen
  Oma
  Wir beiden
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kiwibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste!

Ja also das ist jetz hier alles von uns beiden ( Tanja & Sandra)

Gerade schreibe ich, also Sandra, weil die Tanja eben am Tele meinte wir sollten das mal zusammen machen! Wir werden also beide immer irgendwas hier hinkritzeln, was wahrscheinlich wiedermal niemanden interessieren wird. Aber das ist ja eigentlich auch vollkommen egal!

29.10.06 22:48


*gleich-nen-anfall-krieg*

Schatzi kommt zwar heut abend hier hin - aber ich muss es erst ganz lange ohne sie aushalten! Wie soll ich das denn machen? Ich hab dann die ganze Zeit Martien und so hier sitzen! Aber ich werde das schaffen! Hoah ich will mit euch allen in ne Klasse, also halt mit dem Schlechten Umgang -.- Ich geh immer nur wegen den Pausen gerne zur Schule! Der Rest ist Kacke! Naja ich hab ja Jessi und Kathrin da, aber wir quatschen dann in der Stunde und kriegen nix mit... ach ich sollt allein in eine Klasse sons schaff ich dieses Jahr bestimmt nicht! Naja, also ich will schon nicht allein, aber muss wohl -.-

Naja wir fahren gleich zu Monschka, also ich will zumidest mit! Hoah die kommen bestimmt wieder nicht hier hin! Weil die sich zu schade sind -.- und wir verfahren den ganzen Sprit nur um so schwule Suppenschüsseln zu holen! Moah ich könnt die so umbringen! Der arme Tanja hat sonen Hass auf die! Ich zwar nicht, aber hassen tu ich die auch so! Naja ich muss gleich ersma Tanja hier alles erklärn! Sons schreib nur ich *höhö* und das wär ja uninteressant^^

Sandra

30.10.06 14:36


Wuhuuu ich schreib jetzt hia zum ersten mal hier ^^

Juhuu heut abäänd zu sandraa was ein spasss . Nur die olle monschka is sich bestimmt wieda zu shade um zu kommen oder kann ihr "kleines kindchen" (genauso alt wie wir) nicht alleine lasssen. LOL Die hat j imma angst um ihr kind ^^nun ja .

Oah bald is Allerheiligen da geht man doch immer aufn Friedhof aber ich kann das nich ich stell mich da doch nit vor das grab un steh da rum ich war seit der beerdigung nicht da , ich geh da ma irgendwann alleine hin. Das i9s echt voll schlimm ich schaffs nich aufn friedhof zu gehn . Allerheiligen werde ich da NIEMALS hingehen ......

 

30.10.06 16:16


Hachja

Schatzi? Lass zusammen hingehen! Ich kann das, aber net vor so andern, weil die starren einen dann immer an und so!

Ja... die Monschka war net dort... Ich weiß auch immernoch net wieso! Ich geh jetze frägen! Ich: " Warum war Monschka nicht da?" Die so:" Ja ich weiß auch nicht frag Papa, die hatte was mit: Ich muss morgen so früh aufstehen oder so." Ja die dumme Sau.. Die will nur nix verschenken! Geizkuh! Und da sag noch wer ich wär böhse! Die Vrenschka soll ma allein zu Haus bleiben und durfte net gehen un da is die einfach so auf Herbstwoche gegangen! jaha das hätte ich nicht gemacht^^ Kann man doch mal sehen wie liep ich doch bin! *selbstlob*

Nunja ich hab kein Bock so viel zu schreiben... Also viel Spass euch allen beim Gruseln *höhö*

Der Sandra

31.10.06 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung