Startseite
    Sandra
    Tanja
    Wir zusammen
  Über...
  Archiv
  Willingen
  Diemel
  Zitate
  Backen
  Oma
  Wir beiden
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kiwibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tanja

 *****Trauer*****

Das is schon hart soo niemanden mehr zu sehn aufm schulhof vorallen schatzi nit das is mord aber ich hab sie ja dienstg gesehen ^, als die mich angeholt ham ^^ . Dann mit der Anni in die Waschanlage was ein spasss :D die hat echt ka ^^ un später denn meien oma oah man diese .......  .  Echt schlimm kann sich fast keienr voirstele :D ich vermiss euch alle ^^

9.11.06 19:31


Ach ja gestern hat die Tiffy ihrn geb. nachgefeiert aber leider ohne sandra . Da sie meinte wir würden wieder alles kaputt machen ^^ LOL Wie kommt die da nuar drauf ? Wir machn doch nie was kaputt :D Und des war voll lustig irgendwie war ich etwas voll aba ich konnt fast noch grade gehn :D Nun ja un denn hat da einer singstar mirtgebracht dann warn mir da alle am singe ^^So schiief .Dann hat der Manuel n tachentuck in son glas mit na kerze drin geworfen und steffi is imma wahnsinneger gewaorden da die da sone gasheizung hatten ûn wir inna holzhütte warn :D ^^ War aber sschon echt lustig hat nut leider geregnet ......

 

1.11.06 16:46


Wuhuuu ich schreib jetzt hia zum ersten mal hier ^^

Juhuu heut abäänd zu sandraa was ein spasss . Nur die olle monschka is sich bestimmt wieda zu shade um zu kommen oder kann ihr "kleines kindchen" (genauso alt wie wir) nicht alleine lasssen. LOL Die hat j imma angst um ihr kind ^^nun ja .

Oah bald is Allerheiligen da geht man doch immer aufn Friedhof aber ich kann das nich ich stell mich da doch nit vor das grab un steh da rum ich war seit der beerdigung nicht da , ich geh da ma irgendwann alleine hin. Das i9s echt voll schlimm ich schaffs nich aufn friedhof zu gehn . Allerheiligen werde ich da NIEMALS hingehen ......

 

30.10.06 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung